zurück
weitere Schützlinge
Babel
Babel
Babel
Babel
Babel
Babel
Babel
Babel
Babel
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 26.02.2024
Babel war ein absoluter Notfall, als er zu uns kam. Er ging mit einigen anderen Katzen in einer Garage ein und aus. Eines Tages fiel auf, dass er große Läsionen im Gesicht hatte und dringend Hilfe brauchte. Zum Glück konnte er schnell eingefangen werden. Die schweren Verletzungen mussten operiert werden und jetzt hoffen wir, dass er sich davon gut erholt und bald fit genug ist, um in ein eigenes Zuhause umziehen zu können.
Er ist ein absolut liebenswerter, anhänglicher, zahmer und verschmuster Kater. Die Behandlung lässt er über sich ergehen und scheint für jede Zuwendung dankbar zu sein. Deshalb gehen wir davon aus, dass er mal ein Zuhause hatte. Nur leider wurde er nicht vermisst. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, was er erlitten hat.
Er verdient ein Zuhause, in dem er glücklich sein kann und sich sicher und geliebt fühlt.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Sie Babel ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil