zurück
weitere Schützlinge
Hinojo
Hinojo
Hinojo
Hinojo
Hinojo
Hinojo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 06.07.2020
Hinojo, Manzanilla und Comino lebten auf der Straße und haben sich öfters unter Autos versteckt, lebten also gefährlich. Schließlich wurden sie eingefangen und sind in die Perrera, die spanische Tötungsstation, gekommen. Sie sind momentan noch sehr verängstigt, aber das wird sich bestimmt noch bessern, wenn sie merken, dass die Tierschützer es gut mit ihnen meinen. Je schneller sie ein sicheres Zuhause bekommen, desto besser können sie Vertrauen lernen, sie sind ja noch sehr jung.
Update 03.06.2021
Manzanilla hat längst ein Zuhause gefunden und auch Comino darf sich über eine eigene Familie freuen. Für Hinojo hat sich leider noch niemand interessiert, dabei wünscht er sich auch endlich ein sicheres Zuhause. Er ist schüchtern geblieben, aber in der Perrera hat auch niemand Zeit für ihn. Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial und wäre ein toller Freund für bereits vorhandene Katzen. Auf dem neuen Foto ist er mit Alabama zu sehen, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht.
Update 14.11.2022
Hinojo steht den Menschen leider noch immer misstrauisch gegenüber. Selbst Fotos machen ist bei ihm schwierig, weil er die Nähe einfach noch nicht zulässt. Die Tierschützer sind sich aber sicher, wenn er ein Zuhause hat wird er an Selbstvertrauen gewinnen und vielleicht sogar Nähe zulassen.
Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao
Wenn Sie Hinojo ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit ei-nem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmever-trag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil