zurück
weitere Schützlinge
Greco
Greco
Greco
Greco
Greco
Greco
Greco
Rasse: Langhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 18.05.2023
Greco wurde im Alter von etwa 2 Monaten mutterseelenallein in einer Gasse in der Altstadt gefunden, nachdem er mit lauten Miauen auf sich aufmerksam gemacht hat. Als wir ankamen, lies er sich sofort streicheln und problemlos ins TH bringen. Kein Mensch in der Nachbarschaft hat nach ihm gefragt oder nach ihm gesucht.
Er hatte Flöhe, und andere Parasiten. Eine Zeit lang musste er behandelt werden wegen Schnupfen und Bindehautentzündung mit Beteiligung der oberen Atemwege. Heute ist er eine gesunde Katze.

Greco ist sozial und friedlich, ein entschlossener Kater, aber mit einer gewissen Distanz zu Menschen und anderen Artgenossen.
Im Katzenraum ist er sehr aktiv und springt gerne überall hinauf. Und dann beobachtet von oben, was unten passiert. Er weiß was er will und was nicht und lässt eines das auch wissen. Eben ein Kater mit Charakter.
Und er weiß, dass er ein hübscher Kater ist. Einfach der Typ, in den man sich sofort verliebt.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Greco ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil