Niobe
Rasse: Russisch Blau Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 27.01.2024
Niobe und Clio wurden auf der Straße geboren und von Ehrenamtlichen des Vereins gerettet, als sie sahen, in welcher Gefahr sie waren. Sie hatten großes Glück. Denn ihre Mutter wurde leider überfahren bevor sie auch sie einfangen konnten. Die Beiden sind nun auf einer Pflegestelle und dürfen sich von den Strapazen auf der Straße erholen.
Niobe ist ein sehr mutiges und kluges Kätzchen und total verspielt ist. Sie denkt sie wäre ein Hund, denn sie kann sogar aportieren. Sie wird also viel Freude im neuen Zuhause verbreiten. Niobe ist ein kleiner Wirbelwind und Entdeckerin. Sie liebt es, alles zu erkunden. Außerdem ist sie sehr lieb und anhänglich und liebt Streicheleinheiten und Gesellschaft. Und sie hat einen unwiderstehlichen Blick.
Ideal wäre eine gemeinsame Adoption mit Clio für die beiden Schwestern, da sie sich sehr gut verstehen und sich gegenseitig ergänzen.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Niobe ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8