Clio
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 27.01.2024
Clio und Níobe wurden auf der Straße geboren und von Ehrenamtlichen des Vereins gerettet, als sie sahen, in welcher Gefahr sie waren. Sie hatten großes Glück. Denn ihre Mutter wurde leider überfahren bevor sie auch sie einfangen konnten. Die Beiden sind nun auf einer Pflegestelle und dürfen sich von den Strapazen auf der Straße erholen.
Clio ist ein wunderschönes, süßes, verspieltes und sehr anhängliches Kätzchen. Sie liebt Streicheleinheiten und sie liegt gerne gemeinsam mit ihrer Pflegemama auf der Couch, um fernzusehen.
Clios Blick ist zum dahinschmelzen und wir sind uns sicher, dass sie bald damit jemanden verzaubern wird und sie so ein eigenes Zuhause findet.Bei erwachsenen Katzen ist sie noch etwas ängstlich, aber zu Menschen fasst sie schnell Vertrauen.
Ideal wäre eine gemeinsame Adoption mit Niobe für die beiden Schwestern, da sie sich sehr gut verstehen und sich gegenseitig ergänzen.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Clio ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8