zurück
weitere Schützlinge
Chewie
Chewie
Chewie
Chewie
Chewie
Chewie
Chewie
Chewie
Rasse: Siamkatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 21.01.2024
Chewie kam ins Tierheim, nachdem seine Familie ihn nach dem Tod seines Besitzers auf der Straße ausgesetzt hatte.
Er ist ein junger, ruhiger und sanfter, sehr verschmuster und anhänglicher Kater.
Anfangs war er schüchtern und ängstlich gegenüber anderen Katzen. Wahrscheinlich kannte er das Zusammenleben mit ihnen nicht. Aber jetzt klappt es problemlos. Er ist auch mit Hunden und Kindern verträglich. Er verdient eine zweite Chance und wünscht sich so sehr wieder ein eigenes Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Chewie ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8
65606 Villmar
zum Tierheimprofil