Blu & Blö
Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 09.08.2023 Schutzgebühr: Bitte im Tierheim erfragen
- Rasse: Florida-Krebs
- Geschlecht: männlich und weiblich

Auf den ersten Blick ist klar: Blu & Blö sind etwas Besonderes! Mit ihrer schicken Färbung stechen sie direkt heraus. Kein Wunder also, dass die beiden auch bei ihren Namen keine klassische Schreibweise akzeptieren.

Die schicken Florida-Krebse sind nun bereits seit August bei uns in Obhut. Jetzt suchen die Hübschen ihr neues Für-immer-Zuhause. Nicht gemeinsam versteht sich, denn die beiden stehen lieber alleine im Rampenlicht. Damit sind sie nicht alleine - oder eher doch - denn ihre Art ist sehr territorial.

In ihrem Aquarium wünschen sich Blu und Blö Kletter-, aber auch Rückzugsmöglichkeiten und schönen Kiessand zum Graben.

Möchten Sie unserer Blue oder Blö ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie bitte Ihre Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 05.10.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg