Blö
Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 09.08.2023 Schutzgebühr: Bitte im Tierheim erfragen
- Rasse: Florida-Krebs

Auf den ersten Blick ist klar: Blö ist etwas Besonderes! Mit ihrer schicken Färbung sticht sie direkt heraus. Kein Wunder also, dass sie auch bei ihrem Namen keine klassische Schreibweise akzeptiert.

Der schicke Florida-Krebs ist nun bereits seit August bei uns in Obhut. Ursprünglich waren es vier, die zu uns als behördliche Sicherstellung kamen. Nur noch die hübsche Blö sucht ein passendes Für-Immer-Aquarium - nicht mit Artgenossen, da sie lieber alleine im Rampenlicht steht.

In ihrem Aquarium wünscht sich Blö Kletter-, aber auch Rückzugsmöglichkeiten und schönen Kiessand zum Graben.

Möchten Sie unserer Blö ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schicken Sie bitte Ihre Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 05.10.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg