Mütze
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 18.6.2023) im Tierheim seit: 20.06.2023 Schutzgebühr: Bitte im Tierheim erfragen
Mütze wurden zusammen mit Fussel in einem Karton ausgesetzt und kam so zu uns.

Jetzt sucht er ein artgemäßes Zuhause mit Hühnerfreundinnen und einem großen Auslauf. In diesem sollten unterschiedliche Gestaltungelemente sein, um Mütze und seinen Damen Deckung zu geben. Auch ein überdachter Platz mit Material für ein Sandbad ist ein Muss für die Hühner.

Des Weiteren brauchen sie ein sicheres Schlafhaus für die Nacht mit unterschiedlichen Sitzstangen und geeigneter Einstreu wie Späne oder Strohmehl.

Bei Interesse, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft sowie einige Fotos Ihrer Kleintierunterkunft (inklusive Maße) an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 09.10.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg