Moschus-Mannschaft
Rasse: Wasserschildkröte Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 09.11.2021 Schutzgebühr: Bitte im Tierheim erfragen
Art: Moschusschildkröte

Diese lustigen Gesellinnen kamen als Fundtiere in unsere Obhut – nun suchen wir erfahrene Halter*innen und ein artgemäßes und fürsorgliches Zuhause für unsere Mannschaft.

Die Haltung von Moschusschildkröten ist nicht einfach, denn sie haben hohe Ansprüche an die sie umgebenden Luft- und Wassertemperaturen. Ideal wäre eine schöne Teichanlage mit Gesellschaft von anderen (Moschus-)Schildkröten.

Haben Sie die nötige Erfahrung, um den drei ein artgemäßes Zuhause zu schenken? Dann schicken Sie bitte Ihre Selbstauskunft sowie einige Fotos der Kleintierunterkunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 09.11.2021

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg