Hanni und Alfons
Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Schutzgebühr: 70,00
Hanni: Geb.: 2017 / braun / weiblich / kastriert / Myxomatose und RHD geimpft
Alfons: Geb.: 2020 / weiß-braun / männlich / kastriert / Myxomatose und RHD geimpft / hat Zahnfehlstellung

Unsere Kaninchendame Hanni hat endlich ihre große Liebe gefunden! Sie lebte schon sehr lange alleine bei uns im Tierheim, mit Alfons hat sie jetzt endlich einen Partner gefunden! Alfons ist der zutraulichere von beiden aber Hanni nimmt mittlerweile auch Futter aus der Hand des Menschen.
Alfons hat eine Zahnfehlstellung und muss deshalb alle vier Wochen zum Tierarzt um seine Zähne zu kürzen. Das macht er aber brav mit und so hat er keine Schmerzen und kann ein ganz normales Kaninchenleben führen.
Die beiden Löwenkopfmischlinge wünschen sich ein großes, artgerechtes Gehege mit viel Platz zum Hoppeln.
Natürlich sind Kaninchen keine Kuscheltiere oder Kinderspielzeug, deshalb wäre es schön, wenn Kinder im Haushalt schon etwas größer

Tierschutzverein Immenstadt-Oberstaufen e.V. - Tierheim Immenstadt

Unterzollbrücke 2