zurück
weitere Schützlinge
Gino
Gino
Gino
Gino
Gino
Gino
Gino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.4.2021) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 490
Gino (Chinook) wartet auf seiner Pflegestelle auf Besuch.

Gino ist ein junger Terriermischlingsrüde.

Gino ist ein sportlicher, sympathischer Hund, der freundlich auf die Menschen zugeht.

Gino ist der Typ, der Anschluss sucht und gerne Zeit mit seinen Zweibeinern verbringt. Das Alleinebleiben übt er gerade fleißig und es wird schon besser.

Sein Herz schlägt vor allem für nette, souveräne Hündinnen, andere Rüden braucht er nicht zum Glücklichsein und auch Katzen sind nicht sein Ding.

Der hübsche Gino freut sich über sportliche Auslastung und schöne Spaziergänge.

Gino ist aktiv und sollte auch dementsprechend ausgelastet werden, vor Allem sein Kopf braucht Arbeit!

Er sucht in jedem Fall ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder leben.

Ein souveräner, starker Ersthund könnte für Gino eine Hilfe sein, ein ausgiebiges Kennenlernen ist aber nötig!

Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!


Für mehr Informationen kontaktieren Sie gerne Frau Brandmiller unter:
Tel: 015156912149
Mail:Brandmiller@gmx.net



Kastriert: nein

Schulterhöhe: circa 50 cm

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. 01.04.2021

erkennbare Rasse: Mischling

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Tierheim: Villablino/Spanien

Hinweis: Wir vermitteln unsere Hunde an verantwortungsbewusste Hundefreunde, die über die notwendige Zeit und Geduld verfügen. Ein junger Hund befindet sich in einer sehr aktiven Lebensphase, in der er noch einiges lernen muss: Stubenreinheit, Leinenführigkeit, das Alleinbleiben und sicher auch den Umgang mit unbekannten Reizen und neuen Situationen. Vor der Adoption eines jungen Hundes muss außerdem bedacht werden, dass er Erziehung und eine artgerechte Beschäftigung benötigt. Den Besuch einer Hundeschule setzen wir voraus. Einen Hund zu adoptieren, bedeutet Verantwortung für das gesamte Hundeleben zu übernehmen.

Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Aktuelles Zuhause

TSV Hund und Katz e.V.


Gundleshausen
zum Tierheimprofil
TSV Hund und Katz e.V.