zurück
weitere Schützlinge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Anakin, 07/2019 - sucht Menschen, die ihm Zeit zum öffnen ge
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 6.7.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 04.01.2021 Schutzgebühr: 460 Euro
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 06.07.2019
Größe: 66 cm
Gewicht: 25,6 kg
Reisefertig ab: sofort

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Beschrieb:
Anakin braucht definitiv noch Zeit. ER hat noch große Angst vor den Menschen. Seine Strategie ist es sich einfach unsichtbar zu machen. Kommen wir in seine Nähe, geht er schnell in eine Ecke und hoffe, daß ihn niemand sieht. Im Umgang mit den anderen Hunden ist er eher ruhig und immer freundlich. Auch hier geht er Konflikten immer aus dem Weg

Hier einige Stichwörter zu Anakin:
- sozial mit Hunden
- verspielt
- ruhig
- freundlich
- schüchtern
- geht Konflikten aus dem Weg
- zurückhaltend
- ängstlich

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH