zurück
weitere Schützlinge
BOLERO
BOLERO
BOLERO
BOLERO
BOLERO
BOLERO
BOLERO
BOLERO
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 28.12.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 22.02.2023 Schutzgebühr: 460 Euro
TRAUM GALGO BOLERO
Bolero ist ein ruhiger und sehr intelligenter Rüde. In der Gruppe fällt er nicht auf und fühlt sich wohl. Menschen mag Bolero, sei es als Spielpartner oder als professioneller Öhrchenkrauler, findet er alles ziemlich gut. Da wir sich doch wohl irgendwo ein bequemes Sofa zum teilen finden. Carmen 04.04.2023

Hier einige Stichwörter zu Bolero:

sozial mit Hunden
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 28.12.2017
Grösse: 68 cm
Gewicht: 33 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH