zurück
weitere Schützlinge
Malfoy
Malfoy
Malfoy
Malfoy
Malfoy
Malfoy
Malfoy
Malfoy
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 2.2.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.01.2024 Schutzgebühr: 460 Euro
Mit seinem glänzend schwarzen Fell und den bernsteinfarbenen Augen ist Malfoy eine stattliche schwarze Schönheit. Er ist vom Wesen her eher ruhig und ausgeglichen, ist jedoch auch immer wieder zu einem Spielchen aufgelegt. Dem Team gegenüber zeigt sich Malfoy zutraulich und freundlich und liebt es, geschmust zu werden. Allerdings sind Katzen nicht sein Ding. Der junge Galgo ist sozial mit Hunden, würde sich in seinem neuen Zuhause aber auch als Einzelhund wohlfühlen.
Carmen, 27.02.2024
Hier einige Stichwörter zu Malfoy:

sozial mit Hunden
verspielt
menschenbezogen
ruhig
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich
ausgeglichen
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 02.02.2021
Grösse: 70 cm
Gewicht: 29,8 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien
Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/malfoy.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH