zurück
weitere Schützlinge
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Wendoline
Rasse: Galgo Español Geschlecht: weiblich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 16.6.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 14.10.2022 Schutzgebühr: 460 Euro
Beschrieb:
Wendoline wird noch einiges an Zeit brauchen sich zu öffnen. Sie ist bei uns in der Senioren-Gruppe und da findet sie sich gut zurecht. Sie will aber nicht viel von den anderen Hunden wissen uns ist eher als Einzelgängerin unterwegs. Konflikten geht sie geschickt aus dem Weg. Gegenüber den Menschen konnte sie sich noch nicht öffnen. Man sieht, sie möchte gerne, doch die Hemmschwelle, die sie über die Jahre aufgebaut hat, ist einfach noch zu gross. Wir bleiben dran und feiern mit ihr jedes Schrittchen, das sie schafft und würden uns freuen über einen Menschen, der das gerne weitern tun möchte für Wendoline.
Carmen 23.11.22

Hier einige Stichwörter zu Wendoline:

sozial mit Hunden
unterwürfig
ruhig
schreckhaft
Einzelgänger
freundlich
schüchtern
geht Konflikten aus dem Weg

sozial mit Hunden
unterwürfig
ruhig
schreckhaft
Einzelgänger
freundlich
schüchtern
geht Konflikten aus dem Weg

Rasse: Galgo
Geschlecht: Hündin
Alter: 16.06.2020
Grösse: 66 cm
Gewicht: 20,5 kg
Reisefertig ab: 16.11.2022

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien


Mit Katzen: ja
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: folgt

Alle infos gibt es hier: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/wendoline.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH