zurück
weitere Schützlinge
Hanko
Hanko
Hanko
Hanko
Hanko
Hanko
Hanko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 20.08.2021 Schutzgebühr: 380,00
Beschrieb:
Hanko ist ein freundlicher und aufgestellter junger Rüder, der voll im Saft steht. Er ist sehr sportlich und versteht ganz schnell Zusammenhänge und was sein Mensch von ihm möchte. Er ist neugierig und für jeden Spass zu haben. Konflikte umgeht er ganz elegant, entsprechend ist er auch gern gesehen in der Hundegruppe und gut sozialisiert.
Carmen 30.08.21

Hier einige Stichwörter zu Hanko:

sozial mit Hunden
verspielt
sportlich
menschenbezogen
intelligent
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
fröhlich

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.12.2020
Grösse: folgt
Gewicht: 27 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: folgt
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: nein
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Alle Infos findest du hier: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/hanko.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH