Sunny
Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Schutzgebühr: 220
Die hübsche ca. 2021 geborene Pittbullmixhündin Sunny ist anfänglich bei Fremden eher unsicher. Für ein Leckerlie und mit ein wenig gutem Zuspruch, gewinnt man aber schnell ihr Herz.
Ihre Welpen, die sie vorbildlich im Tierheim umsorgt und groß gezogen hat, haben alle schon ein eigenes Heim finden können und nun soll für Sunny die Zeit bei uns ebenfalls ein Ende finden.
Mit nur ein wenig Geduld, fairer Erziehung und Konsequenz findet ihr in Sunny eine loyale Begleiterin die mit Euch durch dick und dünn gehen wird.
Wer die hübsche Maus kennen lernen möchte kann sich gerne (mit Angabe einer Rückrufnummer) bei uns unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de melden.

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60