Muck
Rasse: Labrador Retriever [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2023) Schutzgebühr: 220
Muck der Labrador und Gina die Schäferhündin sind von klein auf ein gutes Team. Nun haben sie im Alter von 10 Jahren, durch den Tod ihrer Besitzerin, ihr Zuhause verloren.
Die beiden haben einen offenen und freundlichen Charakter und können durchaus auch zu Hundeanfängern ziehen.
Gina ist für ihr Alter noch gut in Schuss und hat sicher auch Spaß bei längeren Spaziergängen.
Muck ist mangels Bewegung in den letzten Monaten, zur Zeit nicht so fit, was aber etwas besser werden dürfte, wenn er wieder regelmäßig spazieren geführt wird. Dennoch benötigt er ein Zuhause in dem er keine Treppen (oder höchstens nur 3 oder 4 Stufen) steigen muss.
Ein Sechser im Lotto wäre es natürlich, wenn die beiden Goldstücke gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten.

Wer Interesse an Muck und Gina hat, kann sich gerne unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de an unser Büro wenden. Gina und Muck freuen sich auf euch

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60