Lucky
Rassen: Border Collie, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 2.4.2013) im Tierheim seit: 25.01.2024 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- freundlich, verschmust
- Temperament rasse- und alterstypisch
- unverträglich mit Rüden

Lucky hatte, anders als sein Name vermuten lässt, nicht viel Glück. Schon einmal war er als Sicherstellung bei uns im Tierheim und kam jetzt wieder in unsere Obhut. Wir suchen nun ein liebevolles Für-immer-Zuhause für unseren kleinen Bären, in dem er glücklich sein darf.

Lucky liebt es zu kuscheln und gebürstet zu werden. Genauso mag er es, mit seinen Menschen spazieren zu gehen. Mit Artgenossen hingegen ist er nur bedingt verträglich: Rüden mag er nicht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Nachdem Lucky bei uns medizinisch behandelt wurde, ist er nun bereit für ein Zuhause bei fürsorglichen Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben noch sein kann – und ihm viele Kuschelstunden und Gassirunden in der Natur schenken.

Möchten Sie diese Menschen für Lucky sein? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an sozialstation@hamburger-tierschutzverein.de! 01.03.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg