Randy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 22.5.2018) im Tierheim seit: 08.03.2023 Schutzgebühr: 280,00 EUR
- freundlich zu Bezugspersonen und Artgenossen
- alterstypisches Temperament
- muss noch erzogen werden
- kennt Auto und ÖPNV fahren
- nicht zu Kindern
- Vorsicht bei Fremden, hat Auflagen für Leine und Maulkorb

Randy ist über eine behördliche Sicherstellung in unsere Obhut gegeben worden, da sein Tierhalter leider verstorben ist. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für ihn.

Der aus Rumänien stammende Rüde ist ein typischer Hund, der es gelernt hat, sich durchzuboxen. Wenn er sich frei entfalten darf, will er auch seine Interessen durchsetzen.

Randy sieht zwar klein und kuschelig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Der kleine Mann ist sehr wachsam und kommentiert mit Vorliebe alles, was seiner Meinung nach nicht in seine Nähe gehört.

Leider kam es in der Vergangenheit zu Beißvorfällen mit fremden Menschen, die ihn anfassen wollten, weshalb er einen Wesenstest absolvieren musste und als gefährlich eingestuft wurde.

Wenn Randy weiß, was von ihm verlangt wird, genießt er sehr gerne Streicheleinheiten und geht prima an der Leine.

Wenn Sie Randy ein fürsorgliches Zuhause schenken möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 21.11.2023

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg