Trude
Rasse: Bulldogge Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Schutzgebühr: 270
Trude kam als Fundhund zu uns und wurde nie vermisst.
Unser Bulldoggenmädchen war seit dem schon zwei Mal zum Probewohnen, kam jedoch beide Male wieder zurück. Sie ist grundsätzlich eine typische Bulldogge: Eigensinnig, stur, dickköpfig und verfressen.
Man kann sie, vor allem mit Futter, gut bestechen und für Leckerlis tut sie wirklich viel und macht dann auch gut mit.
Leider ist ihr Beutefangverhalten und die Reaktion auf Bewegungsreiz überdurchschnittlich stark; deshalb haben wir uns nun ganz klar gegen eine Vermittlung in einen Haushalt mit weiteren Tieren oder Kindern entschieden.
Wir suchen für Trudi Menschen, die hundeerfahren sind und die Bereitschaft mitbringen, unser charakterstarkes Bullimädchen verantwortungsvoll zu führen und ihr ein stabiles Zuhause bieten können.
Unser größtes Anliegen ist, dass Trude nun endlich ankommen darf.
Wer Trude kennenlernen möchte, muss sich auf eine längere Kennenlernphase und mehrere Besuche bei uns im Tierheim einstellen, da Trudi Themen hat, die man erkennen und managen lernen muss, was wir gerne mehrfach begleiten möchten, ehe Trudi auf einen Spaziergang ohne das Tierheimpersonal entführt werden kann.

Wer unsere Bulldoggendame kennenlernen möchte, kann sich gerne im Tierheim melden

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52