Bella
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Schutzgebühr: 270
Bella kam als ausgesetzter Fundhund zu uns.
Die Mischlingshündin ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch und benötigt eine lange Zeit, um Vertrauen zu fassen. Bedrängt man sie zu sehr, würde sie auch durch Schnappen nach vorne gehen.
Hat sie sich aber für einen Menschen entschieden, orientiert sie sich schnell an ihm.
Trotzdem behält Bella ihren eigenen Kopf, sie ist sehr selbstständig und stur und es braucht hundeerfahrene Menschen mit einem guten Feingefühl und der nötigen Konsequenz, um Bella zu führen.
Dann findet man in ihr einen freundlichen, aktiven Wegbegleiter.
Mit anderen Hunden ist Bella bedingt verträglich, sie ist vor allem im Erstkontakt sehr rüpelig und stellt ihr Gegenüber schon auf die Probe.
Wir könnten uns das Zusammenleben mit einem soliden Rüden eventuell vorstellen.

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52
29693 Hodenhagen
Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!