zurück
weitere Schützlinge
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Browny
Rassen: Border Collie, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 1.2023) Geboren in: Portugal im Tierheim seit: 25.03.2024 Schutzgebühr: 390
Was für ein hübsches Kerlchen doch Browny ist. Und dann noch so unfassbar jung. Jedoch hatte das Leben bis hier nun nicht immer nur schönes bereitgehalten für den tollen Kerl. Trotz allem hat sich Browny sein sonniges Gemüt einfach behalten!

Browny befindet sich in der Obhut unserer Freunde in Portugal. Dort lebt er in deren privaten Tierheim. Eine deutliche Verbesserung in seinem Leben. Denn zuvor verbrachte er unter zig Hunden seinen Alltag in einer der städtischen Stationen. Hier war es einfach immer laut und es war immer ein großer Trubel! Doch unsere Freunde holten Browny da raus und er konnte etwas zur Ruhe kommen.

Jedoch lebt er auch bei unseren Freunden in deren privaten Tierheim in einem Zwinger. Ein Leben was ihm absolut gar nicht gefällt. Denn es bietet ihm einfach keine wirkliche Möglichkeit all sein Können zu zeigen. Aber Browny macht das Beste daraus und benimmt sich immer vorbildlich!

Dort im Tierheim teilt sich der hübsche junge Rüde sein Leben mit den anderen Hunden. Er teilt sich seinen Zwinger und auch in der Zeit im Auslauf verbringt Browny sehr viel Zeit mit weiteren Hunden. Gemeinsam haben sie Spaß und spielen auch viel miteinander.

Doch Browny wünscht sich nun ein bisschen mehr Nähe zu Menschen und damit auch ein bisschen mehr Ruhe in seinem Leben. Natürlich ist der junge Herr noch lange kein absoluter Couchpotato. Doch ein bisschen mehr Routine, Liebe und Ruhe wären für den hübschen Kerl schon nicht schlecht.

Gerne dürfen ihn in seinem neuen Leben weitere Hunde begleiten. Aber auch Menschen, die ihm das Leben zeigen und ihm noch einiges beibringen wollen. Denn ganz bestimmt steckt in Browny nicht nur ein tolles Gemüt, sondern auch noch ganz viel Potenziel in seinem Köpfchen.

Haben Sie Lust mit Browny ins Leben zu starten?



Browny ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!