zurück
weitere Schützlinge
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Para
Rasse: English Pointer [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 6.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 24.03.2023 Schutzgebühr: 390,00
Die hübsche Dame Para wartet schon recht lange auf ihre Familie. So kam sie mit weiteren Pointer zu unseren Freunden in Spanien an. In Spanien bewohnt sie unsere Partnerstation.

Para hat sich mittlerweile damit abgefunden. Mit einem Leben hinter Gitter. Denn sie wartet schon sehr lange. Ins Tierheim wurde sie von ihrem Jäger abgegeben. Warum und wieso wissen wir nicht. Wobei Para doch gerne eher in die Zukunft schauen möchte, statt zurück. Denn in ihrer Vergangenheit musste sie einfach nur dienen. Und genau das möchte sie nicht mehr.

Para wünscht sich nun ein Leben inmitten von Spaß und eine Familie. Sie würde gerne jegliche Vorzüge eines Lebens mit Familie bekommen. Denn nachts, wenn sie in ihrem Zwinger liegt und träumt, dann träumt sie von einer eigenen Familie. Gerne kann da ein vorhandener Ersthund sein, muss es aber nicht. Para träumt von Menschen, die ihr das Leben zeigen. Dabei auch gemeinsam mit ihr mitten durch gehen.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt die hübsche Dame übrigens auch gut klar. Wobei Para die anderen zum großen Glück nicht unbedingt benötigt, wenn die Menschen ausreichend Zeit für sie aufbringen.

Wird der Traum von Para nun endlich zur Wirklichkeit?



Para ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/para-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!