zurück
weitere Schützlinge
Kenza
Kenza
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 63 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren 1.2015) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 23.05.2023 Schutzgebühr: 390,00
Kenza ist eine sehr hübsche Dame, die scheinbar ausgedient hat und deswegen entsorgt wurde. So vermuten wir es, warum sie letztlich bei unseren Freunden im spanischen Tierheim gelandet ist. Doch Kenza möchte noch mal ihre Ohren spitzen und hofft, dass sie ihre neuen Menschen bald hört.

Im Tierheim angekommen war Kenza erstmal etwas erschrocken. Denn die neuen und fremden Menschen, die vielen Hunde, die neuen Eindrücke. Das muss man erstmal verarbeiten. Aber Kenza meistert das richtig gut. So, ist sie recht schnell und gut dort im Tierheim angekommen. Trotzdem wünscht sich Kenza nun noch einmal eine Lebensveränderung. Denn sie möchte nicht im Tierheim alt werden.

Vor Ort in Spanien lebt und verbringt Kenza viel Zeit mit ihren Artgenossen. Das gefällt ihr ganz gut.

Kenza wünscht sich nun eine Familie, die sie einfach begleiten darf. Gerne wünscht sie sich natürlich auch endlich mal ein kuscheliges Körbchen. Natürlich sucht Kenza auch Menschen, die sich auf die Bedürfnisse eines Galgos einstellen können und wollen. Oder die wissen, was ein Galgo so für Vorlieben hat. Hierzu gehört auch recht weit oben auf der Liste das Kuscheln auf der Couch. Natürlich darf auch das ein oder andere Mal einen kurzen Sprint drinnen sein. Dann wäre Kenza im absoluten Glück.

Hört Kenza es richtig, dass ihre Familie nun im Anmarsch ist?



Kenza ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/kenza-w/

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!