zurück
weitere Schützlinge
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Twillight
Rasse: Husky Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021) im Tierheim seit: 16.03.2024 Schutzgebühr: 390
Ja, wer wird nicht hellhörig bei diesem! Denn wer kennt die Twillight Saga nicht?! Doch keine Sorge, bei Twillight handelt es sich nicht um einen Vampiren oder Werwolf.

Doch Twillight hat auch schon das wirklich schlechte in seinem jungen Leben erlebt. Er kam gemeinsam mit seiner Freundin zu unseren befreundeten slowakischen Tierschützern ins Tierheim in der Slowakei. Zuvor verbrachte er seine Zeit gemeinsam mit Freundin in einem Horrorhaus. Was genau die beiden dort erlebt haben, wissen wir nicht. Doch es scheint, als habe es bei Twillight keine Spuren hinterlassen.

Twillight begegnete den Menschen vor Ort sofort offen und nett. Er ist nach wie vor absolut ein toller Kerl. Diesen Charakter hat sich der junge Rüde bewahrt. So wird vermutet, dass er bereits schon mal eine andere Familie hatte, bei der er es gut hatte. Doch hierzu gibt es keinerlei gesicherten Auskünfte.

Im Tierheim in der Slowakei lebt der stattliche Rüde mit vielen anderen Hunden. Und mit allen kommt er klar. Es scheint, als sei es ihm egal, ob die anderen größer, kleiner, Rüde oder Hündinnen sind. Wobei wir davon ausgehen, dass er gerne Charmeur wäre. Und daher sich eher über eine neue Freundin in seinem neuen Leben freuen würde, als über einen Freund.

Twillight wünscht sich nun das alles in der Slowakei hinter sich lassen zu dürfen. Gerne würde er hierzu endlich ausreisen und endlich eine Familie finden. Eine Familie, in der er wirklich glücklich sein kann. Und große Ansprüche hat er nicht. Denn er ist für einen Husky auch nicht unbedingt sonderlich aktiv. Wobei auch hier zu beachten ist, es ist und bleibt ein Husky. Daher ist er schon ein Freund der Bewegung. Selbstverständlich verfügt Twillight auch über gewisse Husky Eigenschaften. So wird außerhalb eines gesicherten Geländes auch das Ableinen nicht unbedingt empfohlen. Ansonsten würde sich Husky über eine Familie freuen, die auch einen Garten besitzt. Denn er würde schon ganz gerne auch mal nach Lust und Laune umherlaufen ohne das immer der Mensch dabei sein muss. Hier kann man nämlich dann so schön die Seele baumeln lassen. Und ganz obendrauf freut sich Twillight ganz besonders über streichelnden Hände in seiner eigenen Familie. Das hat er nämlich am liebsten!

Darf Twillight seinem Namen Ehre machen und endlich ein berühmtes Leben führen?



Twillight ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!