zurück
weitere Schützlinge
Grase
Grase
Grase
Grase
Grase
Grase
Grase
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2.2023) Geboren in: Portugal im Tierheim seit: 25.03.2024 Schutzgebühr: 390
Hübsche und tolle Grase auf der Suche nach einem neuen Leben. Wobei für sie wird es wohl eher ein Start ins Leben sein. Denn bisher hat sie noch nicht wirklich ein normales Hundeleben kennen lernen dürfen.

Grase befindet sich in der schützenden Obhut unserer Freunde in Portugal. Dort lebt sie in deren privaten Tierheim. Zuvor verbrachte Grase ihren Alltag in einer dortigen Perrera und wurde von unseren Freunden gerettet.

Dort in dem privaten Tierheim verbringt sie die meiste Zeit des Alltags mit anderen Hunden. Mit allen kommt sie gut zurecht und hat sich dort in ihrer Gruppe gut einfinden können.

Die Zeiten im Auslauf genießt die junge Dame sehr. Da kann sie ihrer Energie freien Lauf lassen und endlich mal ein bisschen powern. Die meiste Zeit im Tierheim sitzt sie ja mit anderen im Zwinger. Da staut sich schon mal etwas Energie auf, die dann auch gerne mal raus muss.

So wünscht sich Grase nun eine Familie, die ihr ein Ende des Tierheims erbringt. In ihrem neuen Leben möchte Grase so richtig durchstarten. Und das in allen Lebensbereichen. Denn sie würde gerne ihre Energie loswerden, aber auch Menschen erleben, die gemeinsam mit ihr kuscheln und den Alltag auch mal gemütlich ausklingen lassen. Natürlich darf und sollte Grase in ihrem neuen Leben auch das Hunde 1×1 lernen dürfen.

Hat die Tierheimzeit für Grase nun ein Ende?



Grase ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über eine Fressnapf Adoptierstube bereits ein neues Zuhause gefunden!