zurück
weitere Schützlinge
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Nelli
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 33 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 10.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 28.11.2023 Schutzgebühr: 390,00
Nelli befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher

Kleine bezaubernde Lady möchte nun endlich dem spanischen Tierheim Lebewohl sagen und endlich in ihr persönliches Glück reisen dürfen.

Wie genau klein Nelli in diese missliche Lage des Tierheims kam, wissen wir nicht. Doch für Nelli ist es nun eh am wichtigsten sehr bald wieder aus dem Tierheim entkommen zu können.

Im Tierheim selbst lebt Nelli mit ihren Artgenossen. Mit ihnen findet sie es im Tierheim selbst gar nicht allzu schlecht. Denn gemeinsam mit ihren Hundekumpels dort darf auch mal gespielt und gerauft werden. Ihre Zeit im Zwinger verbringt Nelli auch gerne mal kuschelnd mit ihnen. So könnten wir uns vorstellen, dass sich Nelli auch über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause sicherlich freuen würde. Was aber natürlich keine absolute Voraussetzung für eine Vermittlung ist.

Den Menschen im Tierheim gegenüber ist Nelli freundlich. Sie mag sie sehr und genießt auch sämtliche Aufmerksamkeit von ihnen sehr!

Nelli würde sich daher eine Familie wünschen, die ihr die Möglichkeit zur Ausreise schenkt. Endlich glücklich werden und in ein ganz normales Leben starten dürfen. Das ist der große Traum der kleinen Hündin. Natürlich darf Nelli im neuen Leben auch noch das ein oder andere lernen und auch kennen lernen.

Erfüllen Sie der kleinen Nelli ihren großen Wunsch?



Nelli ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Aktuelles Zuhause

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2
76879 Essingen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!