zurück
weitere Schützlinge
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Henry
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 1.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 450 €
Klein Henry wartet
bei Georgeta/ Mangalia

Der zuckersüße Rüde ist ca.
Januar 2024 geboren und wurde mit seinen Geschwistern von einer Dorfbewohnerin bei Georgeta abgegeben, da sie für ihre Fürsorge und die gute Versorgung der Tiere bekannt ist. Die Frau gab die Kleinen ab, weil sie sich nicht um sie kümmern konnte und so sind sie nun erstmal versorgt, bis sie alt genug sind, um ihr Glück in einem Für immer Zuhause zu finden.
Der blonde Henry wiegt aktuell ca. 5 kg und wir erwarten ca. eine mittelgroße Endgröße. Bisher zeigt er sich welpentypisch verspielt, wobei Henry eher eine ruhige Energie für einen Welpen hat. Bevor er sich auf etwas einlässt, ist der Hübsche erst einmal vorsichtig und zurückhaltend. Klein Henry kennt noch nicht viel und braucht etwas Zeit bis er auftaut. In seinem Verhalten kann man eine gewisse Sensibilität ausmachen,aber wenn das Eis gebrochen ist, ist er zutraulich und interessiert.

Henry ist jetzt noch zu jung für die Kastration, vor Ausreise wird dies aber noch gemacht.
Vermutlich hat der kleine Prinz noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher wäre es ganz wunderbar, wenn Henry nicht lange auf einen Platz im Herzen warten müsste und bald seinen Menschen findet.
Wer mag Henry die Welt zeigen und ihn mit Liebe, Einfühlungsvermögen und Sicherheit aufnehmen? Eine Hundeschule könnte ihn auf dem Weg zu einem souveränen Hund sicher helfen…


Rasse: Rumänischer Mischling
Geboren: ca. 01/2024
Größe: ca. mittelgroße Endgröße
Gewicht: aktuell ca. 5 kg
Kastriert: noch nicht
Stubenrein: unbekannt
Kinderlieb: unbekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Leinenführig: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Er ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis

Henry kann auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen und dort kennengelernt werden.

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Aktuelles Zuhause

Lichtblick für Pfoten in Not e.V


905500 Mangalia
zum Tierheimprofil
Lichtblick für Pfoten in Not e.V