zurück
weitere Schützlinge
Xyba
Xyba
Xyba
Xyba
Xyba
Xyba
Rassen: Border Collie, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 6 Jahre (geboren 2017)
Xyba ist eine sehr zutraulicher, unkomplizierter Rüde sich über ein liebevolles, warmes Zuhause vor dem nahenden, kalten Winter in Rumänien freuen würde. (hat leider nicht geklappt - vielleicht vor dem nächsten Winter)
Er ähnelt der obengenannten Rasse; hat aber ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Xyba ist kinderlieb und eignet sich- da sie schon selbst älter ist - für eine Familie mit älteren Kindern.

Die schwarz-weiße Wuschelrüde ist sehr verschmust und für jede Zuwendung zu haben.

Xyba ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; der liebe Rüde läuft bei Abgabe brav an der Leine.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil