Hera - zurzeit auf Ibiza
Rassen: Dackel, Mischling, Terrier Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Hera (Hündin klein hellbraun – vermutlich Dackel-Terriermix)
Hera ist ca. 4 Jahre alt. Sie ist sehr sozial versteht sich mit allen Hunden. Lässt sich von den größeren aber nicht unterkriegen, spielt gerne die Chefin. Sie ist ein fröhliches Mädchen was gerne und viel mit anderen Hunden tobt, aber auch gut als Einzelhund bei ihren Menschen leben könnte. Das alleine bleiben muss man üben. Spazieren gehen kannte sie gar nicht, wird fleißig geübt gerade. Auto fahren ist im Moment noch nicht ihr Ding, da hat sie etwas Angst. Für Hera suchen wir ein Zuhause auf dem Land, viel Verkehr und Trubel machen ihr Angst. Sie ist aber ein lustiges Mädchen, die sehr gerne mit im Bett schläft und kuschelt. Alle unsere Hunde sind natürlich, kastriert, geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich