Matteo - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Matteo (Rüde - groß weiß-braun)
Matteo ist 4 Jahre alt und ein großer lieber Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, sogar auch mit unkastrierten Rüden. Fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge. Dabei zieht er noch etwas an der Leine, das muss man noch üben. Er ist sehr gelehrig und wünscht sich ein Körbchen bei aktiven Menschen. Katzen sollten nicht im seinem Zuhause leben und Kinder sollten schon standfest sein, da er stürmisch in der Begrüßung sein kann. Matteo ist stadttauglich, viel Trubel macht ihm keine Angst. Alle unsere Hunde sind natürlich, kastriert, geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich