Bruno - zurzeit in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 4.2019) Geboren in: Spanien
Bruno - ein bezaubernder Hund, der eine bewegende Geschichte hinter sich hat. Bruno wurde in einem desolaten Zustand gefunden, fast verhungert und auf sich allein gestellt. Trotz dieser harten Erfahrung hat er seinen Glauben an die Menschen nicht verloren und zeigt sich als äußerst liebevoller und süßer Zeitgenosse.

Bruno ist geschätzt im April 2019 geboren und hat eine stattliche Größe von 58 cm erreicht. Er liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und genießt jegliche Aufmerksamkeit, die er bekommen kann.

Er ist verspielt und entdeckt mit Begeisterung die Welt um sich herum. Spaziergänge und aktive Spielsessions sind für ihn das Größte! Es ist eine wahre Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er sich begeistert ins Spiel stürzt.

In der Regel kommt Bruno gut mit Hündinnen zurecht und findet schnell Anschluss. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Bruno ein Zuhause, in dem er die Fürsorge und Liebe bekommt, die er verdient hat. Er hat so viel Lebensfreude und positive Energie zu bieten, die er gerne mit seinen neuen Menschen teilen möchte. Da er eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat, wäre es schön, wenn seine Adoptivfamilie ihm Sicherheit und Geborgenheit schenken könnte.

Bruno ist bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er kann es kaum erwarten, sein neues Kapitel des Lebens zu beginnen und seine Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen.

Er befindet sich aktuell noch in Spanien im Tierheim. Den Alltag in einer Familie muss er natürlich noch kennen lernen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich