Oreo
Rassen: Border Collie, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.12.2020) Schutzgebühr: 350
Hallo, ich bin Oreo, ein ca. 2 Jahre alter griechischer Schäferhundmischling.
Abgegeben wurde ich aus Zeitmangel und ich habe wohl auch schon mal gebissen.

Ich bin ein sehr intelligenter und lernwilliger Zeitgenosse und benötige dringend eine sinnvolle Beschäftigung und einen Menschen, der hierfür auch die notwendige Zeit und Lust aufbringt.
Etwas Erziehung habe ich bereits und gehe gut an der Leine. Inkonsequente Führung nehme ich nicht ernst und tanze dann ganz gerne auf der Nase herum.

Hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die mir klare Grenzen zeigen, wären ideal für mich. Mit den meisten Artgenossen verstehe ich mich gut.
Ich habe eine leichte HD rechts. Mit Physiotherapie kann man das in meinem Alter aber ganz gut in den Griff bekommen.

Wenn Sie den jungen Oreo kennenlernen wollen, dann laden Sie bitte auf www.tierschutzverein-ingolstadt.de die Selbstauskunft herunter, füllen sie aus und schicken sie dann an hundehaus@tierschutzverein-ingolstadt.de. Danach melden wir uns für eine Terminvereinbarung.

Tierschutzverein Ingolstadt e.V. - Tierheim Ingolstadt

Alfred-Brehm-Straße 12