zurück
weitere Schützlinge
Chip
Chip
Chip
Chip
Chip
Chip
Rasse: Beagle [reinrassig] Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.6.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.05.2021
11.03.2024 UPDATE:
Rüde Chip
Rasse: Beagle
Alter: 8 Jahre
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geschlecht: männlich

Unser Chip wartet immer noch im Tierheim auf seine Beagle-Freunde. Es wird viel mit ihm trainiert und so hat Chip schon viel gelernt und führt Kommandos mit Freude aus. Sein Verhalten, Futter zu verteidigen, ist nach wie vor ausgeprägt, jedoch durchaus händelbar. Wir hoffen sehr, dass auch unser Chip das Tierheim hinter sich lassen kann und ein Zuhause findet.

13.03.2022 Update: Chip ist ein aufgeschlossener, lieber und freundlicher Rüde mit gutem Grundgehorsam. Beagle typisch ist er lebhaft und aktiv.
Er wartet immer noch im Tierheim auf Beagle-Fans, die mit seiner Futter/Ressourcenaggression leben sowie umgehen und ihm eine konsequente, souveräne und liebevolle Führung geben können.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil