Max
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
MAX

GESCHLECHT männlich
GEBURTSTAG 2011
RASSE Jack Russell Terrier
WISSENSWERTES Problem mit Ressourcenverteidigung, benötigt Training

Das ist unser Max. Er ist ein Jack Russell Terrier, der bei uns abgegeben wurde, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm klar kamen. Er hat Probleme mit Ressourcenverteidigung und bekommt regelmäßiges Training bei uns. Max macht draußen schon gute Fortschritte, aber in seinem Zimmer gibt es noch Probleme. Wir üben weiter ganz kräftig mit ihm, damit wir ihn startklar für eine Vermittlung machen können und er mit seinen 10 Jahren & trotz seinem Problem noch die Chance auf ein neues Zuhause bekommt. Seine neuen Menschen müssen mit dem Training immer am Ball bleiben, damit er nicht wieder in alte Muster verfällt. Am besten wärenhundeerfahrene Menschen, die bereits Erfahrung mit Ressourcenverteidigung haben.

Max reagiert außerdem ganz empfindlich auf Berührungen und ist defintiv kein Kuschelhund.

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V. Tierheim „Edith Vogel“ Stendal Borstel

Eichstedter Weg 10
39576 Stendal