zurück
weitere Schützlinge
Jenny
Jenny
Jenny
Jenny
Jenny
Jenny
Jenny
Jenny
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 25 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.10.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 04.02.2024 Schutzgebühr: 330
Dackelmixmädchen Jenny möchte die Welt entdecken
Jenny, geb. 10.23 ist aus Sibiu in ihre Pflegefamilie gereist und lebt nun mit 2 weiteren Hunden zusammen.
Sie hat z. Zt. eine SH von 25 cm und wiegt knapp 5 kg.
Die Maus hat ihr ganzes Hundeleben noch vor sich und wünscht sich nun eine aktive Familie, die mit ihr die Welt entdeckt, sich auf das Abenteuer Junghund einlassen möchte und sich auch der Verantwortung bewusst ist, dass es Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen braucht.
Jenny kennt noch nicht viel, doch mit konsequenter, liebevoller und sicherer Führung, wird sie schnell das Hundeeinmaleins erlernen.
Die Kleine ist sehr menschenbezogen, verspielt, neugierig und selbstbewusst.
Sie läuft schon prima an der Leine und fährt vorbildlich im Auto mit.
An der Stubenreinheit muss weiter fleißig trainiert werden, nachts schläft sie aber schon durch.
JENNY wartet in Nümbrecht auf netten Besuch !
Kontakt 02262 93909

Aktuelles Zuhause

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1
51674 Wiehl
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!