zurück
weitere Schützlinge
Dias
Dias
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 12 Jahre (geboren 19.10.2011) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 19.01.2017 Schutzgebühr: 230,00
Dias
Stürmischer Schäfer

Deutscher Schäferhund

Geburtstag: 19.10.2011
Bei uns seit: 19.01.2017
Grund: Abgabe
Geschlecht/kastriert: männlich/ja
Verträglich mit:
Katzen: nein
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nach Sympathie
Kindern: nein
Der 2011 geborene Schäferhund-Rüde ist ein ganz lieber Kerl, der noch an der Leinenführigkeit arbeiten muss. Zur Zeit befindet er sich im Leinentraining, dabei soll er lernen, mehr auf den Menschen zu achten. Denn ansonsten möchte er immer seinen eigenen Kopf durchsetzen!
Dias möchte gefordert und gefördert werden. Er braucht klare Regeln.
Der hübsche Rüde ist verträglich mit Artgenossen - bei Rüden entscheidet er nach Sympathie.
Standfeste Kinder sind für ihn kein Problem, Katzen sollten jedoch nicht mit im Haushalt leben.
Dias neigt in bestimmten Situationen zu Übersprunghandlungen.
Das sucht Dias:
Menschen mit Hundeerfahrung, die Dias zeigen, wer der Chef ist und die gern mit ihm arbeiten

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein in den Landkreisen Altötting und Mühldorf e.V. - Tierheim Winhöring

Am Tierheim 1
84543 Winhöring
zum Tierheimprofil