Bosse
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2022) im Tierheim seit: 01.08.2023 Schutzgebühr: 350,00
BOSSE ist ca. 55 cm groß und wiegt 28 kg. Er kam Anfang August 2023 zu uns auf den Pfalzhof, da war er extrem verunsichert bis verängstigt, vor ALLEM was ihm begegnet ist! Dieses Verhalten konnten er zum Glück nach bereits 3 Tagen überwinden und fing an sich über Menschen und andere Hunde zu freuen und schloss sich gerne an. Mittlerweile ist er ein sehr zugewandter und verschmuster Hund, der sehr gerne mit uns Menschen zusammen arbeitet. BOSSE braucht aber auch heute noch in neuen Situationen ein bisschen Zeit, um sich zu entspannen, kommt dann aber gut zurecht. Wir arbeiten noch am Autofahren. Er fährt gut mit, steigt aber nicht gerne ein. Er kennt alle möglichen Tiere und kommt mit allen gut aus, auch mit Katzen.

BOSSE braucht konsequente und entspannte Halter. Er ist ein großer und junger Quatschkopf, spielt gerne mit anderen Hunden und ist für jeden Unsinn zu haben. Er zeigte bei uns zu keiner Zeit, auch nicht in der Angst, aggressives Verhalten Menschen gegenüber. Kinder sollten schon etwas größer und stabiler sein, damit sie von ihm nicht im Spiel umgeworfen werden.

Wer BOSSE kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter 0157/82038186 bei Frau Scheffel vom Pfalzhof in Ellerstadt.

Tierhilfe Bad Dürkheim

Lambsheimer Str. 60