zurück
weitere Schützlinge
Trixie
Trixie
Trixie
Trixie
Trixie
Trixie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 24.12.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 24.12.2021
Größe: ca. 50cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Ich bin Trixie.

So genau weiß ich immer noch nicht, was passiert ist. Mein Leben spielte sich auf den Straßen von Galati ab. Dort hatte ich meine Stellen, wo ich schlief, Futter besorgte, meine Freunde und Feinde. Ich wusste, wie ich dem Hundefänger und den Fußtritten der Zweibeiner aus dem Weg gehen musste.
Dann kam der Tag, wo mich ein Zweibeiner auf den Arm nahm, in seine Blechkiste setzte und zu einem großen Haus brachte. Dort drinnen waren schon viele andere Hunde und alle waren irgendwie am Schlafen. Es dauerte nicht lange, da bekam ich einen Piks und dann weiß ich nichts mehr, bis ich wieder aufwachte und auch einer der Hunde war, die schlafend auf dem Boden lagen. Mein Bauch tat weh und ich fühlte mich ganz komisch.
Etwas später kam eine Zweibeinerin und legte mich in einen kleinen Käfig, fuhr mich in ihrer Blechkiste wieder woanders hin. Diesmal kamen wir an einen Ort, wo ganz viele Fellnasen wohnten, das Tierheim Help Labus. Ein paar Tage blieb ich im Haus und sie versorgten mich ganz lieb, die Schmerzen waren auch weg und ich fühlte mich von Tag zu Tag besser. Mittlerweile wohne ich in einem großen Gehege zusammen mit ein paar anderen Fellnasen und wir haben es hier richtig schön. Keine Hundefänger, keine Tritte, sondern Kuscheleinheiten und das Essen ist auch gut und regelmäßig. Ich freu mich immer, wenn die Zweibeiner kommen, ich bin dann auch nicht so aufgedreht, wie so manch andere im Tierheim, bin ja die Sanftmütige und Freundliche hier und das kommt echt gut an.
Alles in Allem eine große Verbesserung gegenüber der Straße, habe wohl einen Schutzengel, der es gut mit mir meint. Mal sehen, was mein Schutzengel noch so in petto hat, für mich!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil