Ein für Luna

Luna sucht einen zuverlässigen Menschen an ihrer Seite

Luna
Luna 2021
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna
Luna

Aktueller Aufenthaltsort

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Das Team von Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V. und Luna freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.9.2021) , Erwachsen
Größe groß - 50 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Dingolfing
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
kurzes Fell

Mehr Informationen

Geschlecht: Hündin
Rasse:        Mischling
Farbe:         weiß schwarz
Alter:         2021
Größe:        50 cm
Aufenthalt:  Griechenland
EU - Pass:      Ja
Chip:              Ja
Impfungen:   Ja
Kastriert:       Ja
MMK- Test:    Ja
Krankheiten:  Nein 
Luna
Charakter:
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Kinder: ja (aber nur Hundeerfahrene Kinder)
Kleintiere und Katzen: bisher nicht bekannt

Unsere Luna kam 2021 als Welpe mit ihrer Mama und ihrer Schwester zu uns, nachdem sie an einem unserer Futterplätze ausgesetzt wurden.
Luna´s Schwester ist bereits vermittelt, nur Luna blieb bisher bei uns mit ihrer Mama.
 
Luna ist noch immer ein verspieltes Hundemädchen, was sich auch mit den anderen Hunden bei uns versteht.
Sie flitzt gern mit den anderen Hunden über das Grundstück. Es ist eine willkommene Abwechslung für die junge Lady. Vom Wesen her ist sie Fremden gegenüber anfangs misstrauisch und hält sicheren Abstand, dies ist auch der Situation geschuldet, dass sie bis heute ein Mama Kind geblieben ist und mit ihrer Mama zusammenlebt.
Ihren Betreuern vertraut Luna bedingungslos.

Kindern hat Luna kennenlernen dürfen, aber kleine Kinder sind ihr nicht geheuer. Die Kinder sollten größer und vor allem Hundeerfahren sein.  Ob Luna und ihre Mama ein eigenes Zuhause hatten, ist uns nicht bekannt.
 
Luna braucht Menschen, welche ihr die nötige Sicherheit und Zeit für die Eingewöhnung geben. Vor allem aber Verständnis für Luna.
Ein Lottosechser wäre die Vermittlung mit Ihrer Mama Lady.
 
Kleintiere und Katzen hat Luna bei uns nicht kennenlernen können.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheim­helden­magazin. Hier gehts zum » Magazin «

Tierheimhelden Newsletter

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause:

Hier gelangst du außerdem zu weiteren » Notfalltieren «