Luna
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.9.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.12.2021 Schutzgebühr: 500,00
Geschlecht: Hündin
Rasse:        Mischling
Farbe:         weiß schwarz
Alter:         2021
Größe:        50 cm
Aufenthalt:  Griechenland
EU - Pass:      Ja
Chip:              Ja
Impfungen:   Ja
Kastriert:       Ja
MMK- Test:    Ja
Krankheiten:  Nein
Luna
Charakter:
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Kinder: ja (aber nur Hundeerfahrene Kinder)
Kleintiere und Katzen: bisher nicht bekannt

Unsere Luna kam 2021 als Welpe mit ihrer Mama und ihrer Schwester zu uns, nachdem sie an einem unserer Futterplätze ausgesetzt wurden.
Luna´s Schwester ist bereits vermittelt, nur Luna blieb bisher bei uns mit ihrer Mama.

Luna ist noch immer ein verspieltes Hundemädchen, was sich auch mit den anderen Hunden bei uns versteht.
Sie flitzt gern mit den anderen Hunden über das Grundstück. Es ist eine willkommene Abwechslung für die junge Lady. Vom Wesen her ist sie Fremden gegenüber anfangs misstrauisch und hält sicheren Abstand, dies ist auch der Situation geschuldet, dass sie bis heute ein Mama Kind geblieben ist und mit ihrer Mama zusammenlebt.
Ihren Betreuern vertraut Luna bedingungslos.

Kindern hat Luna kennenlernen dürfen, aber kleine Kinder sind ihr nicht geheuer. Die Kinder sollten größer und vor allem Hundeerfahren sein.  Ob Luna und ihre Mama ein eigenes Zuhause hatten, ist uns nicht bekannt.

Luna braucht Menschen, welche ihr die nötige Sicherheit und Zeit für die Eingewöhnung geben. Vor allem aber Verständnis für Luna.
Ein Lottosechser wäre die Vermittlung mit Ihrer Mama Lady.

Kleintiere und Katzen hat Luna bei uns nicht kennenlernen können.

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.