Carla
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 20.3.2022)
Carla ist eine liebe, verspielte und verschmuste Maus.
Sie möchte die Welt erkunden und sucht einen Platz im Leben in der eigenen Familie. Wer möchte diese wundervolle Aufgabe übernehmen?
Carla einen hundegerechten Rahmen und sicheren Raum für die Entwicklung und Reifung zu einem glücklichen Familienhund und Menschenpartner zu bieten,- sie verantwortungsbewußt und liebevoll an die Pfote zu nehmen und ihr zu zeigen, was das Leben für sie bereithält,- mit ihr die Welt neu kennenzulernen und alle gemeinsamen Abenteuer stets in die schützende Obhut ihrer Familie zurückzuführen,- das erwarten wir von ihnen.
Carla würde sich bestimmt in einer Hundeschule wohlfühlen.
Sie wäre von weiteren vierbeinigen Familienangehörigen sicher begeistert. Gelegenheit sich mit Ihresgleichen über hundliche Wichtigkeiten auszutauschen, sollte sie aber in jedem Fall haben.

Carla wurde in den Bergen gefunden, anfangs war sie schüchtern. Inzwischen hat sie sich zu einem verspielten und anhänglichem Junghind entwickelt. Carla lebt auf einer Pflegestelle, sie kennt schon das Haus und hat keine Probleme mit anderen Artgenossen, auch Kinder und Katzen sind für sie nicht fremd. Carla ist eine sehr sanfte und ruhige Hündin.

Pflegestelle

32457 Porta Westfalica

Kontakt Martina Amberg

017682047231

tierschutz@amberg-emotion.de

Bei Interesse an Carla bitten wir Sie vor einer Kontaktaufnahme sich auf unserer Homepage, die zur Verfügung stehenden, allgemeine Adoptionsinformationen durchzulesen ( https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos ), genauso wie die Informationen über die Mittelmeererkrankungen. Wenn Sie weiterhin Interesse haben, senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu, den Sie auf unserer Homepage bei TSV Hund und Katz e.V. finden. Unsere Vermittlungshunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

TSV Hund und Katz e.V.

Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell
TSV Hund und Katz e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!