Pacific
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 20.10.2021) Schutzgebühr: 395€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Pacific, geb. ca. 10/2021, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Dieses hübsche Dreiergespann bestehend aus Najaa, Atlantic und Pacific wurde verlassen auf der Straße gefunden. Ihre Finder wussten sich zu helfen und kontaktierten unsere griechische Kollegin Ioanna, um die Hunde zu ihr bringen zu können. Die Drei leben seitdem in Sicherheit und wünschen sich nichts sehnlicher als auch noch ein perfektes Zuhause auf Lebenszeit zu finden. Wir können uns kaum vorstellen, dass niemand diesen wunderschönen Hunden verfällt. Im Folgenden finden Sie alles, was Ihnen eine Entscheidung erleichtern sollte.

Pacific ist der Rüde mit den eisblauen Augen. Unser lieber Pacific ist wirklich ein ganz besonderer Rüde, der uns mit seinen hellblauen, schwarz umrandeten Augen sofort in seinen Bann gezogen hat.
Pacific lebt nicht nur zusammen mit seinen zwei Geschwistern auf der jetzigen Pflegestelle, sondern auch noch mit einigen anderen Hunden verschiedenen Alters. Pacific zeigt sich insgesamt als sehr netter, freundlicher und umgänglicher Bursche. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und genießt deren seltene Streicheleinheiten. Spielen gehört derzeit zu seinen liebsten Beschäftigungen, denn hierfür hat er schließlich genügend Spielpartner auf seiner Pflegestelle. Hatten Sie schon immer Lust darauf, mit einem neugierigen Hund, wie er es ist, durchzustarten? Pacific ist da sicherlich eine gute Partie. Kommen Sie also gerne auf uns zu, damit Pacific sich schon bald auf die Reise zu Ihnen begeben kann.

Aufgrund optischer Merkmale kann es sich bei den Geschwistern evtl. um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Sie erhalten vor einer Adoption natürlich ausführlichere Informationen zu diesen tollen Hunden.

Pacific, Atlantic und Najaa wünschen sich in jedem Fall einen direkten Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten im neuen Zuhause, in dem ausgelassen gespielt werden darf.

geboren: ca. 20.10.2021
Größe: ca. 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mischling

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

53879 Euskirchen