Manny
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 28 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.2.2017) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Manny - kleiner Mann mit großem Herzen

Hier kommt MANNY :)

Der kleine selbstbewusste Rüde sitzt seit dem 18.03.2024 im Hundelager ein. Der kleine Mischling muss mal ein Zuhause gehabt haben. Er ist kastriert und läuft sehr gut an der Leine. Auch zeigt er sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Dabei ist ihm das Geschlecht egal. Einen vorhandenen souveränen Ersthund findet Manny bestimmt sehr toll, er besteht aber nicht darauf. Ob er auch gut mit Katzen zurechtkommt, konnte bislang im Hundelager nicht getestet werden.

Manny ist geballte Schoßhundpower handlich verpackt auf 28cm. Der kleine Kampfschmuser ist es gewohnt hochgenommen zu werden und fordert dies auch mit seiner leicht aufdringlichen Art ein. Er liebt seinen Menschen so sehr, dass er am liebsten in ihn hineinkriechen würde. Er sucht aktiv die Nähe zum Menschen und fordert gerne zum Spielen auf.

Im Lager gibt sich Manny alle Mühe, um nicht in der Menge unterzugehen. Bist du bereit dem kleinen Mann ein sicheres Zuhause so schenken, damit er zur Ruhe kommen kann? Dann melde dich schnell bei seiner Kontaktperson. Manny wartet sehnsüchtig, auf DICH.

Tierschutzverein pro-canalba e.V.

Canile in Italien
Tierschutzverein pro-canalba e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!