Zippo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 45 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 10 Jahre (geboren 1.1.2014) Geboren in: Italien Schutzgebühr: Absprache + 90 € Transportkostenbeteiligung
Zippo - hör mal, was man so über mich sagt

Oh, ich freue mich - ich habe Besuch auf meiner Seite. Dann herzlich willkommen. Ich bin mal neugierig. Schaust Du Dich nur mal so um, oder suchst Du einen vierbeinigen Begleiter für Dein weiteres Leben?

Wodurch bist Du denn auf mich aufmerksam geworden? Lass mich raten - es ist bestimmt mein etwas außergewöhnliches Outfit, also meine auffällige Fellzeichnung. Sei mal ehrlich, dieser Schwarz-weiß-Look, den findet man nicht so oft und es sieht doch richtig chic aus. Stell Dir mal vor, Du mit mir an Deiner Seite - wäre das nicht ein Traum?

Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, erzählen Dir die lieben Tierschützer gern etwas über mich. Hier kommt meine kleine Geschichte:

"ZIPPO wurde auf der Straße eingefangen, nachdem ein Auto ihn gestreift hatte. Er war leicht am Auge verletzt (er hat kein Problem zu sehen). Er wurde im Canile behandelt. Alle denken, dass er einen Besitzer hatte und kein typischer Straßenhund ist. Aber da nach wie vor in diesem Land Hunde von Privaten nicht gechipt werden, kann man sehr selten einen Besitzer ausfindig machen. Zippo leidet sehr darunter weggesperrt zu sein und freut sich umso mehr, wenn er mal raus darf. Er ist einfach herzallerliebst, freundlich, verschmust - der ideale Familienhund, wie wir finden! Auch gerne mit netten Kindern. Er lebt zusammen mit Velvet und beide vertragen sich sehr gut. Er ist verträglich mit allen Hunden. Zippo geht auch schon gut an der Leine und alle, die ihn kennen, drücken ihm die Daumen, dass sich bald SEINE Familie vorstellt und ihn für immer mitnimmt.“

Das war sie schon, meine kleine Geschichte, erzählt von den Tierschützern, bei denen ich momentan in guter Obhut bin.

Nun frag ich Dich, hat das Daumendrücken geholfen? Möchtest Du mir ein Für-immer-Zuhause geben und möchtest Du mich wieder glücklich sehen?

Das könnte ganz schnell Wirklichkeit werden. Meine Vermittlerin wartet schon auf Deinen Anruf, klingle doch mal durch.

Ich sitze schon auf meinem gepackten Köfferchen, denn für Ende April 2024 werden die nächsten Reisetickets vergeben. Wer eins bekommt, hat einen Platz in einem der großen weißen Autos sicher, die uns dann ins neue, bessere Leben fahren.

Ich wäre so gern dabei.

Ach übrigens, der Zippo- das bin ich.

Besuchen Sie Zippo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2014
Schulterhöhe: ca.45cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: nach Absprache + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH