Bequer
Rasse: Galgo Español [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 69 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 12.2020) im Tierheim seit: 05.02.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de

Bequer ist ein Windhund mit Angst vor Menschen. Es ist nicht ratsam, den Kontakt mit ihm zu erzwingen, sondern ihm Freiraum und Routinen zu geben, die ihm helfen, sich anzupassen.
Er weiß, wie man an der Leine läuft, aber man muss trotzdem immer Aufmerksam sein.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden und es ist ratsam Bequer Sicherheit zu geben, um ihm bei der Integration zu helfen.
Es ist nicht möglich, ihn in seinem aktuellen emotionalen Zustand mit Katzen zu testen.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien - FBM Dos Hermanas
Bequer ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 69cm

Bequer reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12