Duke
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.2.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 05.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Claudia Witti, Telefon: +49 179 9423591, +49 9725 706676 Mail: c.witti@sos-dogs.de

Duke kam mit zwei Monaten zu uns ins Tierheim und lebt immer noch dort. Als er 1 Jahr alt war, hatte er einen Unfall und brach sich das Bein. Er musste operiert werden. Heute ist aber wieder alles gut. Er liebt es, mit anderen Hunden zu laufen und zu spielen. Duke ist überaus sozial, liebevoll und freut sich, in der Nähe von Menschen zu sein, die er kennt. Er braucht aber Zeit, um neuen Menschen zu vertrauen. Gibt man Ihm diese Zeit, ist er nach einigen Tagen freundlich und glücklich.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 55 - 60 cm, Rückenlänge: 90 - 100cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Duke ist ausreisebereit!

Duke reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12