Felix
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.2.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 06.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Felix lebte als Streuner in einem Dorf und wurde in unser Partnertierheim in Xanthi gebracht. Er ist sehr gesellig, freundlich und liebt die Nähe zu Menschen. Sein erster Spaziergang an der Leine aus dem Tierheim war für ihn wenig stressig, aber er macht gute Fortschritte. Mit anderen Hunden ist er freundlich. Am liebsten spielt er aber mit Hündinnen. Es wäre schön, wenn Felix seine Familie findet, die ihm ein schönes Zuhause mit viel Liebe schenkt. Sein größtes Glück wäre wahrscheinlich, wenn eine Hündin dort leben würde.

Schulterhöhe: 60cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi

Felix reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12