Greta3
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 53 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.5.2019) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 21.02.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon:+49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Greta3 wurde mit ihren Welpen in einem Berg gefunden. Sie alle konnten gesichert werden und ihre Welpen sind inzwischen alle vermittelt.
Greta3 ist schon seit etwa 3 Jahren im Tierheim in Xanthi. Sie ist sehr ängstlich und lässt sich auch nicht anfassen. Zwar freut sie sich, wenn sie die Menschen dort sieht, aber sobald man sie streicheln möchte, ist sie weg. Für sie ist das Tierheim absolut nicht der richtige Ort um Vertrauen zu lernen. Deshalb suchen wir dringend einen schönen Platz für sie, mit Menschen, die viel Liebe und Geduld mitbringen, damit sie lernen kann wie schön Streicheleinheiten sein können. Zu anderen Hunden ist sie sozial und freundlich. Allerdings sollten diese keine Welpen oder kleiner, als sie sein.
Wer möchte Greta3 helfen das Leben zu genießen?

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Greta3 ist ausreisebereit

Schulterhöhe: 53cm

Greta3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12