Olympos
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 1.3.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 08.04.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Claudia Witti, Telefon: +49 179 9423591, +49 9725 706676 E-Mail: c.witti@sos-dogs.de

Olympos wurde auf der Straße in der Nähe eines Dorfes geboren. Er war schüchtern, aber nach einigen Versuchen gelang es den Helfern, ihn zu fangen und er wurde in unser Partner-Tierheim in Xanthi gebracht.
Olympos ist sehr sozial und liebt jeden, läuft und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Für diesen intelligenten jungen Hund suchen wir ein Zuhause, in dem er angemessen gefördert und natürlich auch geliebt wird.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Olympos ist ausreisebereit!

Schulterhöhe 53cm / Länge 90cm

Olympos reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12